Navigation
Malteser Netphen

Malteser Jugend

Sich engagieren und Neues lernen: in der Malteser Jugend kannst Du viel bewegen!

Gemeinsam Spaß haben, anderen helfen und sich gegenseitig unterstützen - verantwortlich handeln, in und mit der Gruppe wachsen - Freizeit sinnvoll gestalten und mit Freude, Spiel, Kreativität und Fantasie ausfüllen: Das ist die Malteser Jugend – vielfältig, bunt und aktiv.

Sie ist die in Gruppen zusammengeschlossene Gemeinschaft von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Malteser Hilfsdienst und als Träger der freien Jugendhilfe nach §75 SGB VIII anerkannt.

Unsere Kindergruppe

Entdecke das "Abenteuer Helfen" in der Malteser Jugend

Wenn Du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist, und Lust hast, schau doch mal vorbei...

 

Wir treffen uns alle 2 Wochen Montags von 17 Uhr - 19 Uhr im Malteserhaus, Am Bernstein 14


Tolle Aktion:  Abenteuer Helfen in den Sommerferien 2013 in Netphen-Beienbach:

Förderer werden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE47370601201201216709  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7